Erfahrungsbericht Bulgarien Goldstrand

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ne Abi-Abschlussfahrt ist der Goldstrand genau das richtige. Wenig Kultur, dafür umso mehr Party :D.

Die Clubs sind gut und überraschend modern und stylisch eingerichtet. Die Strände sind in Ordnung, das Tote Meer ist dafür fantastisch und holt es wieder raus. Mit Kriminalität habe ich Gott sei Dank keine Erfahrungen gemacht, aber am besten immer vorsichtig sein.

Also, erwartet nicht so viel Kultur-Highlights und feiert euren Abschluss einfach angemessen, dann wirds ein guter Urlaub.

LG

vielen dank ;) jetzt freue ich mich noch mehr drauf ;))

0

vielen dank ;) jetzt freue ich mich noch mehr drauf ;))

0
@mupmup

Gerne doch. Ich wünsch euch ne Menge Spaß!

Übrigens, weiß ja nicht ob ihr schon ein Hotel gebucht habt. Wir waren damals auch in einer größeren Truppe im Hotel Kristall und waren wirklich zufrieden.

VG

0

In Sunny Beach und Burgas, gibt es mehr Verbrechen. In Varna und.Golden Sands Ich habe nicht ein Kriminalität seit vielen Jahren gesehen. Habt keine Angst. Sie können geld umtauschen im "Varchev" Wechselstuben in Varna oder in einer Bank. In Golden Sands visit Masai, PR Club, Bonkers oder Malibu. Viele glück. Quelle, ich bin Bulgare.

vielen dank ;)

0

Die Strände sind idR. sauber, die Toiletten unter aller Sau.

Kriminalität: EC-/Kreditkartendiebstahl, kein Geld auf der Strasse wechseln (Geldwäsche oder Blüten), sondern nur in einer Bank, Vorsicht vor Portraitmaler und Drinks nie unbeaufsichtigt lassen (k.o.-Tropfen).

vielen dank, jetzt weiss ich worauf zu achten ist. super Antwort. DH & HA ;)

0

Was möchtest Du wissen?