Erfahrungsbericht Bulgarien Goldstrand

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ne Abi-Abschlussfahrt ist der Goldstrand genau das richtige. Wenig Kultur, dafür umso mehr Party :D.

Die Clubs sind gut und überraschend modern und stylisch eingerichtet. Die Strände sind in Ordnung, das Tote Meer ist dafür fantastisch und holt es wieder raus. Mit Kriminalität habe ich Gott sei Dank keine Erfahrungen gemacht, aber am besten immer vorsichtig sein.

Also, erwartet nicht so viel Kultur-Highlights und feiert euren Abschluss einfach angemessen, dann wirds ein guter Urlaub.

LG

vielen dank ;) jetzt freue ich mich noch mehr drauf ;))

0

vielen dank ;) jetzt freue ich mich noch mehr drauf ;))

0
@mupmup

Gerne doch. Ich wünsch euch ne Menge Spaß!

Übrigens, weiß ja nicht ob ihr schon ein Hotel gebucht habt. Wir waren damals auch in einer größeren Truppe im Hotel Kristall und waren wirklich zufrieden.

VG

0

In Sunny Beach und Burgas, gibt es mehr Verbrechen. In Varna und.Golden Sands Ich habe nicht ein Kriminalität seit vielen Jahren gesehen. Habt keine Angst. Sie können geld umtauschen im "Varchev" Wechselstuben in Varna oder in einer Bank. In Golden Sands visit Masai, PR Club, Bonkers oder Malibu. Viele glück. Quelle, ich bin Bulgare.

vielen dank ;)

0

Die Strände sind idR. sauber, die Toiletten unter aller Sau.

Kriminalität: EC-/Kreditkartendiebstahl, kein Geld auf der Strasse wechseln (Geldwäsche oder Blüten), sondern nur in einer Bank, Vorsicht vor Portraitmaler und Drinks nie unbeaufsichtigt lassen (k.o.-Tropfen).

vielen dank, jetzt weiss ich worauf zu achten ist. super Antwort. DH & HA ;)

0

Was sind die preise der lebensmittel in bulgarien am goldstrand und wie findet ihr den goldstrand

Ich fahre in den sommerferien mit meiner familie in den urlaub nach bulgarien an den goldstrand (burgas) . Doch ich habe noch so viele fragen.....

• wie teuer sind dort ungefähr die lebensmittel?
  • wie findet ihr den ort, der genannt wurde? Und vieles mehr. Da kann ich aber auch noch googlen bei den anderen fragen die ich noch habe.
...zur Frage

Bulgarien Goldstrand Erfahrungen 2015

Hallo,

ich möchte mit einem Freund im Sommer nach Bulgarien (Goldstrand), jedoch hörte ich,dass es dort Kriminelle, Aufständige und militärische Eingriffe gibt, was sagt ihr dazu, gerne auch persönliche Erfahrungen.:-)

Danke

...zur Frage

Anfang September nach Bulgarien?

eine Freundin und ich möchten genau Anfang September nach Bulgarien an den Goldstrand. Ist dort in September noch was los Party mäßig oder endet es Ende August?

...zur Frage

Ferienwohnung oder Hotel für Partyurlaub in Bulgarien (Goldstrand)?

Hey Leute wir wollen in Urlaub nach Bulgarien (Goldstrand). Wir haben überlegt eine Ferienwohnung zu mieten. Was sagt ihr dazu? Wir wollen nur Party machen ? Und wie kommen wir vom Flughafen zu der Wohnung, sind die Taxipreise teuer ? Es wären 20 Kilometer zu fahren.

...zur Frage

goldstrand bulgarien. welche art urlaub ist das dort?

moin leute,

ich war noch nie dort. welche stadt ist beim goldstrand in der nähe? und was für eine art urlaub macht man dort ? wie mallorca? oder nur ganz junge leute?

kann mir da jemand auskunft geben ?

also welche altersklasse und woher kommen die touristen? ist das da alles modern und erschlossen oder wie muss ich mir die ecke in bulgarien vorstellen?

vielen dank für die info

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?