Partyurlaub am Goldstrand mit zwei 16 und 17 jährigen Mädels , Erfahrungen?

1 Antwort

im Gegensatz zu Deutschland muss man in Bulgarien nicht immer Ausweise zeigen. Ich bin selber 16 Jahre alt und komme aus Bulgarien. Fast jedes Jahr bin ich dort feiern, aber nicht immer in Varna und einen Ausweis hatte ich nie mit :D Bei der Hotelsuche kann ich dir leider nicht helfen, aber ich weiß, dass man früh buchen sollte, weil die besten Hotels sehr beliebt sind und im Sommer so gut wie überfüllt. Ein Hotel unter 3 ★ würde ich nicht buchen, denn das sind meistens Bruchbuden :D All inkl. würde ich an eurer Stelle nicht buchen, denn ihr seid in einem Alter wo man andere schnell kennenlernt (sprich ihr werdet nicht oft im Hotel sein). Abends ist so gut wie überall am Strand (oder in der Nähe) was los. Partys, Festivals und Discos ohne Ende. Vorallem am Wochenende... Ich als 16-jähriger durfte fast überall rein :) Ihr könnt auch ruhig ein paar Leute auf der Straße ansprechen und fragen, wo was abgeht. Am Sonnenstrand feiern war früher mal richtig schön. Heutzutage saufen dort alle bis zum geht nicht mehr und die Mehrheit ist notgeil. Für viele ist das nicht angenehm, aber ich als bulgare finde das klasse :D Wer in Bulgarien Urlaub machen will, sollte damit rechnen, dass die Partys nicht wie in Deutschland sind. Wenn es nicht Varna sein soll, dann könnt ihr auch in Burgas was machen. Kleiner Tipp: Nehmt genug Geld mit! In Bulgarien ist vieles billig, aber es gibt Zeiten wo fast alles überteuert ist. Mit Euro bezahlen würde ich auch nicht, denn viele sind Abzocker.