Mallorca Mädelsurlaub! Tipps/Erfahrungen?

6 Antworten

Ballermann ist eigentlich recht günstig, daher ist der auch so beliebt bei den deutschen Touris. Bier im Bierkönig gibt es ab 1,50€ (0,2L). Nen Liter Vodka Bull gibt es für nen 10er oder so, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Also man kommt dort beim Feiern auf jeden Fall günstiger weg als in Deutschland. Die vielen Tage gehen dann eher ins Portmonai....eine Woche jeden Tag 40-50€.....da kommt schon was zusammen. Mein Tipp vortrinken im Hotel ;-) Essen ist auch nicht teuer, für 15€ kriegt man schon ein nettes Abendessen inkl. Getränke (z.B. Paella mit zwei großen Bier). Viele Grüße, Dennis

Mädels ich bitte euch: 1-2mal nett zwinkern und schon hast du nen Gratisdrink auf dem Tisch stehen ;-) Essen am Ballermann ist auf jeden Fall bezahlbar: zwischen 10-15€ inkl. Getränke würde ich sagen. Habt ja Halbpension, also wird es mittags ja eher nen Snack sein und kein Riesenteller ;-) Nachtleben ist auch relativ günstig (Eintritt von 0-15€) und meistens wenn Eintritt, dann Gratis-Shots oder Gratis-Longdrinks inklusive. Viel Spaß, Lg Sarah

Am Ballermann 6 einfach alles abklappern. Bierkönig, Megapark, Oberbayern, RIU - alles super Adressen! Essen und Getränke gibt es an jeder Ecke eigentlich alles Mögliche. Vom Ballermann 7 braucht ihr nur ein paar Minuten zu Fuß zum Ballermann 6.

Ballermann Mallorca Getränkegutscheine?

Hallo zusammen,

und zwar gibt es doch am Ballermann so Getränkegutscheine, welche durch Promoter verkauft werden. Man bekommt dann 1 Liter von ... günstiger.

Habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht?

Ist in den Gläsern dann weniger Alkohol im Verhältnis drin?

Grüße :)

...zur Frage

Ruhige Ecke auch am Ballermann?

Hallo :) Fliege im August für eine Woche nach Mallorca sind direkt am Ballermann, unsere Frage ist jetzt gibt es da auch ruhigere Strände in der Nähe wollen nicht jeden Tag den Trubel mit machen aber schon auch mal feiern gehen. Sind wir da ganz falsch am Ballermann ?

...zur Frage

Partyurlaub auf Mallorca - wer weiß ein günstiges Hotel direkt am Ballermann?

Hallo :)

Ein paar Freunde und ich planen gerade im Sommer nach Mallorca zu fliegen. Und zwar direkt an den Ballermann. Ich war vor ein paar Jahren schonmal dort. Aber leider weiß ich nicht mehr wie das Hotel hieß in dem wir "übernachtet" haben.

Jetzt meine Frage: Weiß jemand zufällig ein günstiges Hotel/Motel/Ferienwohnung etc nicht weit vom Ballermann/Bierkönig/Mega Park etc entfernt, in dem er zufällig schon Erfahrungen hat ? Wir sind nicht anspruchsvoll. Mittags werden wir sicherlich eh hauptsächlich am Strand verbringen und schlafen und abends unterwegs sein. Hauptsächlich geht es um das Ablegen der Sachen, duschen, Koffer etc.

Achso: Wir wären 5 Personen. Vielleicht weiß ja jemand auch eine Jugendherberge oder Ferienwohnung für 5 Personen :)

Ich freue mich auf eure Vorschläge :)) Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wieviel Geld mitnehmen für Ballermann auf Mallorca?

Hi Leute!

Ich fliege am Montag mit 4 anderen für 1 Woche auf Mallorca (Palma de Mallorca) und wollte wissen wie viel Geld ich zum Ausgehen (saufen und disco) mitnehmen soll. Vlt weiß jemand wie beim Ballermann die Preise von Getränken und Eintritt sind.

PS. : wir haben ein hotel mit all-inklusive.

PPS. : Ich vertrage viel ALKOHOL!! Ich weiß nicht wie stark unten gemischt ist. Trinke vodkabull, Bacardicola, Tequila und generell shots.

Beste grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?