In welcher Stadt ist der Ballermann auf Mallorca?

8 Antworten

An der Playa de Palma (schöner ca. 6 km langer Strand) gibt es 6 Balnearios. Auf Spanisch heißt es Badehäuschen.

Die Badehäuschen sind Strandbars mit verschieden Einrichtungen, Toiletten, Bar, Imbiss usw. Touristen haben an diesen Strandbars exessive Partys gefeiert, z. B. Sangria aus kleinen Eimern gesoffen. Da diese den Begriff: Balneario schlecht aussprechen können, wurde daraus BALLERMANN. Am Ballermann 6 wurde besonders exessiv Party gefeiert.

El Arenal..und der Ballermann ist der 6. Kiosk..für unsere Begriffe..von einer Reihe von weiteren am Strand.

Warum darf man in Mallorca in den Megapark am Ballermann erst ab 16 Jahren rein?

Ich war letzten Sommer mit Freunden in Mallorca am Ballermann Urlaub machen. Damals war ich noch 15 Jahre & wir wollten in den Megapark aber dort stand Zutritt erst ab 16 Jahren wir sind aber trotzdem reingegangen und keiner hat nach Ausweis oder so gefragt

Aber wieso ist der Megapark erst ab 16 Jahren erlaubt?

...zur Frage

Hallo ich fliege 2017 nach Mallorca?

Hallo zusammen,

ich fliege Anfang Juni nach Mallorca & verbringe mit ein paar Freuden eine Woche am Ballermann.

Meine Freunde haben sich schon ein Gruppenshirt bestellt. Jeder hat seinen individuellen Saufnamen, nur ich hab noch keinen da ich mich nicht entscheiden kann.

Ich möchte einen Namen der lustig aber nicht dämlich wirkt , meine Kumpels meinen das Spuki ein guter Name ist, ich persönlich kann mich aber damit gar nicht anfreunden.

Welchen Namen findet Ihr schön & zugleich lustig ?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Wieviel Geld mitnehmen für Ballermann auf Mallorca?

Hi Leute!

Ich fliege am Montag mit 4 anderen für 1 Woche auf Mallorca (Palma de Mallorca) und wollte wissen wie viel Geld ich zum Ausgehen (saufen und disco) mitnehmen soll. Vlt weiß jemand wie beim Ballermann die Preise von Getränken und Eintritt sind.

PS. : wir haben ein hotel mit all-inklusive.

PPS. : Ich vertrage viel ALKOHOL!! Ich weiß nicht wie stark unten gemischt ist. Trinke vodkabull, Bacardicola, Tequila und generell shots.

Beste grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?