Also: 
1 = 1 
1- = 1,25 
1-2 = 1.5 
2+ = 1,75 
2 = 2 
2- = 2,25 
2-3 = 2,5 
3+ = 2,75 
3 = 3 
Und so weiter.

...zur Antwort

Fahrt zum Goldstrand viel im Alter von 20-25 da oder frische Abiturienten. Hotels ordentlich und Billig, das selbe gilt für den Alkohol😉

...zur Antwort

Also ich bin 14 und war letztens dabei, wie mein Freund mit einem Krankenwagen abgeholt werden musste.
Trink maximal 100-150ml Vodka dann bist du schon stramm. Du merkst nichts und plötzlich kotzt du dir die Seele aus dem Leib.
Ganz wichtig ist das du mit guten Freunden feiern gehst und ab und zu auch mal ein zu nem Drink sagst.
Wenn deine Freunde vorher schonmal saufen waren, musst du aufpassen, Weile sie sich jetzt zu 100% in den Kopf gesetzt haben dich abzufüllen.
Solange ihrs nicht übertreibt und du aufpasst sollte das klargehen

...zur Antwort

Du kannst da relativ wenig machen...
Wenn etwas ernstes dagegen passieren soll muss es von deiner Freundin aus kommen. Da wären mögliche punkte:
-Jugendamt einschalten
-Zur Polizei gehen(läuft wahrscheinlich auch aufs Jugendamt hinaus)
-Noch ein letztes mal mit den Eltern über dieses Thema reden
-Nur mit Jugendamt oder Polizei drohen

...zur Antwort

In dem Fall bedeutet das für ihn wenn er erwischt wird: Anzeige ist raus :)
Was mit Sprühkriede ist, Keine Ahnung aber solang sie abwaschbar ist, denke ich ist es legal diese Kreide auf die eigenen sachen zu sprühen, bei fremden Eigentum siehts da denke ich wieder eher schlecht aus

...zur Antwort