An den Ballermann mit 30-35 Jahren... Wann?

4 Antworten

Wenn Ihr die Schulferien (alle Schulen, inkl. Berufsschulen) meidet, werdet Ihr sicher einen höheren Altersdurchschnitt haben. Also Schulferien der Bundesländer googlen und dann die Zeit nehmen, in der die wenigsten Länder Ferien haben. Dann habt Ihr jung und alt/älter.

Im MaI und September fliegen viele Kegelclubs, Fußballvereine usw. nach Mallorca. Da dürfte dann wohl auch ein etwas "älteres" Semster dabei sein ;-)

DANKE! Das es so sein "dürfte" denke ich auch. Aber mal schauen, wer da Erfahrungen hat...

0

Es gibt eine einfache Regel - übrigens nicht nur für "Ballermann-Touristen": Meidet die Schulferien!

SaisonJob am Ballermann auf Mallorca?

Hy :)

Ich und eine Freundin von mir haben überlegt, nächstes Jahr, 2017, auf Mallorca am Ballermann Saisonarbeiten zu gehn. Meine Frage ist jetzt, ob schon jemand erfahrung damit hat, also schonmal Saison gearbeitet hat auf Mallorca? Wegen Wohnen, Bezahlung & alles? Das man viel arbeiten muss, ist mir schon bewusst & wir kennen unten auch ein paar Promoter und Angestellte von Lokalen, können die bei sowas hilfreich sein? Bitte um ehrliche Antworten und nicht jeden Senf dazugeben die sich nicht auskennen!

Danke im Vorraus ;-)

...zur Frage

Wer kann empfelungen für handyverträge geben?

Hallo zusammen. Ich würde gerne einen neuen handy vertrag machen da mir mein jetziger bei o2 zu teuer ist.(zwischen 30 und 35 euro plus 25 euro handy jeden monat) kann mir jemand tipps geben welcher anbieter gut ist und günstig? Welches netz gut ist ect.? Danke im vorraus

...zur Frage

Mallorca Mädelsurlaub! Tipps/Erfahrungen?

Hey Community :)

Ich fliege nächste Woche mit zwei Freundinnen (18,21,25J.) Das erste mal nach Mallorca. Wir haben ein Hotel Nähe am Ballermann 7 mit Halbpension und wollte fragen ob jemand da war und evtl. Ein paar Erfahrungen mit uns teilt was Essens u Getränkepreise, Nachtleben usw. angeht . Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Mallorca S'Arenal / Ballermann - Kosten für Essten etc

Hallo,

mein Urlaub soll nach Mallorca, Palma - unbedingt El'Arenal bzw S'Arenal gehen.

Sehr gute Angebote gibt es bei Hotels, die nur Frühstück anbieten. Daher stellt sich die Frage, was es kostet dort außerhalb des Hotels zu Essen.

Lohnt es sich? Gibt es Tipps? Danke :)

...zur Frage

Partyurlaub auf Mallorca - wer weiß ein günstiges Hotel direkt am Ballermann?

Hallo :)

Ein paar Freunde und ich planen gerade im Sommer nach Mallorca zu fliegen. Und zwar direkt an den Ballermann. Ich war vor ein paar Jahren schonmal dort. Aber leider weiß ich nicht mehr wie das Hotel hieß in dem wir "übernachtet" haben.

Jetzt meine Frage: Weiß jemand zufällig ein günstiges Hotel/Motel/Ferienwohnung etc nicht weit vom Ballermann/Bierkönig/Mega Park etc entfernt, in dem er zufällig schon Erfahrungen hat ? Wir sind nicht anspruchsvoll. Mittags werden wir sicherlich eh hauptsächlich am Strand verbringen und schlafen und abends unterwegs sein. Hauptsächlich geht es um das Ablegen der Sachen, duschen, Koffer etc.

Achso: Wir wären 5 Personen. Vielleicht weiß ja jemand auch eine Jugendherberge oder Ferienwohnung für 5 Personen :)

Ich freue mich auf eure Vorschläge :)) Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

mofa legal verbessern""

Also ich 15 habe ein mofa: pony 503 GTA (kein witz) umd da ich schweizer bin dürfen wir 30-35 km/h fahren

Habe mir vor 1 woche nen tacho anbringen lassen und der zeigt das ich nur 26-27km/h drauf habe

Ich darf also völlig legal noch 5-8 km/h schneller fahren

Habe auch schon beim strassenverkehrsamt nachgefragt und die meinten es sei ok sagten aber nicht was ich machen "könnte"

Also hat wer tipps die nicht alzu viel kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?