An den Ballermann mit 30-35 Jahren... Wann?

5 Antworten

Im MaI und September fliegen viele Kegelclubs, Fußballvereine usw. nach Mallorca. Da dürfte dann wohl auch ein etwas "älteres" Semster dabei sein ;-)

BigCrack
Fragesteller

DANKE! Das es so sein "dürfte" denke ich auch. Aber mal schauen, wer da Erfahrungen hat...

Schaue Dir ganz einfach unsere Videos auf http://MallorcaParty.tv an - anhand der Zuschauer kannst Du ganz gut das jeweilige erkennen. So ab September/Oktober wird es bei uns auf der Insel etwas "ruhiger" ... was aber nicht bedeutet, dass ältere Gäste ruhiger wären ;-) Aber in der Regel ist das ganze Jahr über ein recht gemischtes Publikum vor Ort. Im Mai und im September sind es natürlich weniger Teenies - halt drauf achten, nicht in den Ferien zu buchen.

Es gibt eine einfache Regel - übrigens nicht nur für "Ballermann-Touristen": Meidet die Schulferien!

Wenn Ihr die Schulferien (alle Schulen, inkl. Berufsschulen) meidet, werdet Ihr sicher einen höheren Altersdurchschnitt haben. Also Schulferien der Bundesländer googlen und dann die Zeit nehmen, in der die wenigsten Länder Ferien haben. Dann habt Ihr jung und alt/älter.

Naja - mit 30 - 35 sollte man sich schon mal im Pflegeheim anmelden und sich nicht mehr am BallerKnall rumtreiben !!!

Mal ehrlich - denkst Du mit 30 sei das Leben zu Ende ?

Wenn ihr über 55 seid, dann könnte die Frage passen.

BigCrack
Fragesteller

Super Antwort. Danke Was hat das nun mit der Frage nach dem "besten Zeitpunkt" eines solchen Malle-Aufenthalts zu tun?!?

SirGonzo  17.11.2011, 12:19
@BigCrack

Das kann ich Dir nicht sagen - ist nicht mein Ding . Ich bevorzuge gute Discotheken, aber ich bin auch über 50.

PS : Tom Gerhard war auch schon über 30 als er VOLL NORMAL gedreht hat.