SaisonJob am Ballermann auf Mallorca?

1 Antwort

Wenn Ihr schon Leute vor Ort kennt, setzt Euch auf jeden Fall mit denen in Verbindung. Grade was das Wohnen betrifft ist man auf Beziehungen angewiesen - also wenn man  als Untermieter in einer WG oder in einer Wohnung unterkommen will oder muss. 

Und bei der Jobsuche können die Euch auch behilflich sein und Auskünfte geben über Lohn, Anmeldung, Versicherung usw. Sonst bei Eurem diesjähringe Mallorcaurlaub mal vorfühlen in Bars und Discos, die Tiketeros los schicken! 

Kommt man beim Ballermann schon mit 17 rein?

ich weiß dass der ballermann ab 18 ist, aber weiß jmd ob es auf mallorca etwas lockerer ist und man mit 17 schon reingelassen wird ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Piraten-Events?

Hallo,

habe gelesen, dass die Agentur Piraten-Events Promoter suchen für Events, Ballermann-Reisen und Partyboote in Cala Ratjada (Mallorca).

Hat jemand Erfahrungen ob da alles seriös läuft?

Danke!

...zur Frage

Erfahrungsberichte El Arenal mit Fun-Reisen?

Hallo erstmal ;-D Ich werde Ende Juni mit ein paar Freunden nach Mallorca an den Ballermann fliegen und wollte mal den ein oder anderen Erfahrungsbericht einholen im Bezug auf das Gerücht vom Alkoholverbot auf der Straße (letztes Jahr in der Hauptsaison) und auf die Oranisation des Flugs bzw. Transports von Fun Reisen einholen. Also ist jemand schonmal mit Fun-Reisen dort hin geflogen? Und hat jemand Informationen über ein öffentliches Alkoholverbot in der 2014er Saison? (also auf der Straße und am Strand) Schonmal Danke für hoffentlich ein paar Antworten... :-)

...zur Frage

Ballermann - Mallorca - Geld abheben

Guten Abend.

Kann ich mit einer Giro-Konto-Karte Geld am Ballermann (Mallorca, Spanien) abheben?

LG Sh33z1n

...zur Frage

Hallo ich fliege 2017 nach Mallorca?

Hallo zusammen,

ich fliege Anfang Juni nach Mallorca & verbringe mit ein paar Freuden eine Woche am Ballermann.

Meine Freunde haben sich schon ein Gruppenshirt bestellt. Jeder hat seinen individuellen Saufnamen, nur ich hab noch keinen da ich mich nicht entscheiden kann.

Ich möchte einen Namen der lustig aber nicht dämlich wirkt , meine Kumpels meinen das Spuki ein guter Name ist, ich persönlich kann mich aber damit gar nicht anfreunden.

Welchen Namen findet Ihr schön & zugleich lustig ?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?