Mallorca Urlaub?

2 Antworten

War bisher immer genau zwischen dem Flughafen und Ballermann 6 im Hotel. Das war so auf Höhe Ballermann 11, nah am Strand. Fand ich immer ideal, weil man so zwar schnell bei den Partys ist (ca. 20 Minuten zu Fuß), aber nicht permanent Trubel um dich rum hat.

Ich war am Ballermann 10, war super, die Party geht aber am Ballermann 6 richtig ab. Als Mann pass gut auf dein Handy und deine Geldbörse auf, Nachts stehen die "bösen" Frauen überall und grabschen dich an, ehe du dich versiehst ist dein Geld weg.

Aber ich wünsche dir viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung