Flughafen Mallorca- PMI

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Palma de Mallorca International Airport !

dies ist sogenanner 3 Letter Code. Alle grösseren nationalen und internationalen Verkehrsflighäfen habe so eine 3 stellige Abkürzug . Diese werden benötigt für elektronische Flugschein-Buchungssysteme bei Fluggesellschaften. Diese 3 Letter Codes werden von der IATA , des Weltverbandes der Fluggesellschaften vergeben. Manche Städte haben mehrere Flughäfgen, wie zB Berlin, London, New York, auch hier muss man die unterscheiden können.

Flüge rückverfolgen - welche Flüge sind wann gelandet?

Hallo zusammen,

im Streit mit einer Fluggesellschaft bezüglich eines annulierten Fluges (laut Aussage der Fluggesellschaft wegen schlechten Wetterbedingungen) möchte ich nun beweisen, dass zur entsprechenden Zeit Flüge am Zielflughafen gelandet sind und die schlechten Wetterbedingungen nur eine Ausrede sind.

Wie kann ich eine Liste von Flügen bekommen, die an einem bestimmten Tag, zu einer bestimmten Zeit und an einem bestimmten Flughafen gelandet sind?