Bußgeld aus Palma de Mallorca bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind über 75 Euro, also wird auch in Deutschland "eingetrieben". Du kommst also so oder so nicht drumrum.

Ja. Ich habe schon 2 Mal in den letzten 20 Jahren eine Strafe für zu schnelles fahren (nicht Mallorca sondern Kanaren) erhalten. Bisher habe ich den um 50% reduzierten Betrag immer bezahlt (via Internetportal der spanischen Behörde).

Erstens reise ich häufig dort hin und möchte auch weiterhin dort Autofahren, zweitens stehe ich für meine Fehler grds. ein.

Anonymousianer
Fragesteller

Solide Aussage. 👍🏼