Jet Ski ohne Führerschein auf Mallorca

4 Antworten

Plätze, wo man auf Mallorca ohne Führerschein Jet Ski fahren kann sind rar gesät. Es gibt einen Anbieter an der Playa de Palma direkt im Yachtclub Arenal. Dort kann man in einem abgesperrtem Gelände, allerdings nur in der Gruppe, fahren. Dort würde ich einfach mal vor Ort hingehen.

Also wir brauchten da keinen Führerschein vorzeigen. Ich glaube es war aber erst ab 18

Jetski allgemein ab 16 ohne führerschein

www.google.de -> Spanien Jetski Führerschein

Danke sehr hilfreich, bin ich ohne dich überhaupt nicht drauf gekommen :-) super, hast mir sehr geholfen lieb guck hihihih ich gucke mal was ich finde lol Kussi