Mit Kopftuch nach Mallorca?

3 Antworten

Hi was für ein Zufälle ich möchte auch demnächst mit meiner Frau dahin. Jedoch habe ich auch ein mulmiges Gefühl, daher kurz gegoogelt :)

Ich werde auch Hotels im ruhigeren Gegend schauen. Ballermann wollen wir auch nicht um ehrlich zu sein. Hoffe wir finden auch ein Hotel wo wir uns wohlfühlen.

Warum MUSS diese Frage sein??? - Ich wage es, Dir zu widersprechen: NEIN, die Frage muss nicht sein!

...wenn Du denken kannst, dann weißt Du, dass genau das passieren wird: Es werden Dich Leute deshalb schief anschauen! ....damit wirst Du leben müssen! ...oder das KT eben ablegen!

Natürlich wirst Du nicht die einzigKT-Trägerin auf Mallorca sein, aber Du wirst eine von wenigen sein! ...damit wirst Du leben müssen.

kazulator  13.07.2021, 08:33

Hier laufen ziemlich viele Marokkanerinnen mit Kopftuch rum, vor allem in Inca oder Porreres. Da wird niemand schief angeschaut, das gehört zum Stadtbild.
Sicher, in den Touristenhochburgen mag das anders sein. Beide Regionen jedoch gehören zu Mallorca.

Ja auf Mallorca gibt's viele Muslime mein Bruder lebt dort, nur am Ballermann könntest du Probleme und dumme Sprüche bekommen. Kommt immer drauf an was für ein Urlaub machen willst.