Muss meine freundin beim Türkei Urlaub kopftuch tragen?

4 Antworten

Ist deine Freundin jetzt Kopftuch Trägerin oder nicht ?

wenn nicht , sie muss keins tragen . Und wenn sie Kopftuchträgerin ist , wird niemand sie zwingen es abzunehmen . Also sie darf entscheiden ob sie eins trägt oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Elhamdullilah gläubiger Moslem

In der Großstadt und in Urlaubsorten eher nicht, aber am Land wäre es doch angebracht.

Um böse Blicke zu vermeiden....

Frieden09  10.06.2021, 18:15

In der Türkei muss man nicht egal wo 🧐

Ja, sie darf ohne Kopftuch auf der Straße sein. In der Türkei ist das offiziell keine Pflicht.