Ist es sehr schlimm?

6 Antworten

Assalamu alaikum,

Binde dein kopftuch demnächst etwas fester, und nein das Husten ist kein Problem.

Möge Allah deine Gebete annehmen, Amin.

7veren

Maedel, ich verstehe es einfach nicht. Du bist aus welchen Gruenden auch immer, ein konvertierter Teenager. Soweit, so gut.

Du stellst Fragen zu einem Schulkameraden in den du verliebt bist - das ist normal. Als normal empfinde ich es aber nicht, wenn man gleichzeitig nach einem verrutschten Kopftuch und Husten beim Beten spricht.

Du musst dich schon entscheiden. Muslima mit allen Konsequenzen oder gar nicht. Ansonsten waere das Konventieren reine Heuchelei. Muslimas von Geburt an haben diese Wahl nicht. Du hattest sie. Also zieh dein Gebetstuch straff und schlag dir den Jungen aus dem Kopf.

verreisterNutzer  26.12.2022, 20:46

Ich habe nicht konvertiert ich bin seit meiner Geburt muslima alhamduillah.

Easygoing775  26.12.2022, 21:19
@verreisterNutzer

Und was heisst das? Tut mir leid ich habe noch nicht viel Erfahrung ich habe neu angefangen falls es dumm klingt

verreisterNutzer  26.12.2022, 21:47
@Easygoing775

Ich meinte das ich neu mit dem beten angefangen habe ich weiß natürlich die Regeln und wie und was man während dem Gebet macht bei manchen Sachen jedoch bin ich mir einfach nicht sicher ob es jetzt etwas ,,schlimmes‘‘ ist natürlich konntest du es nicht wissen das ich das meine war auch etwas un deutlich von mir tut mir leid.

leylaakk  11.04.2023, 21:24
@verreisterNutzer

Ehrlich gesagt, hör nicht auf die Person, das sind Menschen die den Islam nicht verstehen.

Das wird alles gut sein. Es konnte keiner etwas sehen

Assalamu alaikum

Nur الله weißt wan das Gebet gültig ist aber vergiss nicht الله ist der all vergebende der all barmherzigste.