Morgen einkaufen für Rainbow Picknick 🌈 🧺?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Tomaten, z.B. ganz oder als Tomatensauce oder als Tomaten-Mozzarella-Spieße
  • Wassermelone
  • Erdbeeren
  • Rote Beete Salat

Da würde ich meinen spezial Tomatensalat machen.

Dazu in gleichen mengen Tomaten und Zwiebeln in ganz feine Scheiben schneiden. Abwechselt schichen mit bei jeder Schicht Salz und etwas weniger Zucker und bei jder driten das selbe plus Pfeffer. Ca 20 minuten stehen lassen durchrühren fertig. ´Soße ist von allein entstanden und sehr schmackhaft.

Tomaten, oder Ketchup, je nachdem, was die anderen so mitbringen.

Wassermelone wär auch rot.

Tomaten, Rote Paprika, Radieschen, rote Äpfel, rote Trauben, roter Kopfsalat, Himbeeren, Erdbeeren

Rote Skiddels, Nick Näcks, Fanta Erdbeere. Damit bist du gut dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung