Ich wollte morgen picknicken gehen, was für vorschläge habt ihr da für mich?

5 Antworten

Eine Decke mitnehmen. Mach dir das essen worauf du bock hast und such dir nen geilen spot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch

Hey!

Klar! Für dein Picknick könntest du eine Auswahl an leckeren Sandwiches, frischem Obst, Gemüsesticks mit Dip, Käse und Crackern, sowie erfrischende Getränke wie Limonade oder Eistee mitnehmen. Vergiss nicht, eine Picknickdecke und vielleicht auch ein paar Spiele oder Bücher einzupacken, um die Zeit im Freien zu genießen. Viel Spaß beim Picknicken! 🥪🍎🧺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd einfach 250g Nudeln mit ordentlich Soße oder Ketchup machen und das eintuppern und irgendwo genüsslich verspeisen.

Erdbeeren, Bananen… und Schokolade mitnehmen die du in einer Schüssel schmelzen lässt.😋👌🏻 hab ich schon ein paar mal gemacht. Morgen wirds eh heiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fingerfood, Gemüsessticks, Quark, fertige Wraps oder Sandwichwes aus den Discounter, Obst, Wasser, Thermoskanne mit Tee/Kaffee.

Decke, ein Buch.