Welches Essen könnte ich zum Picknicken mitnehmen?

3 Antworten

Also, für ein gelungenes Picknick:

Bananen,

Äpfel,

Eier,

Freunde,

Asuna Sandwiches,

Kirito's Brötchen (butter verfeinert)

danke, eier werd ich mitnehmen! :D

1
@madine2510

gern geschehen :) aber die Sandwiches von Asuna kann ich nur empfehlen! Sind bei mir immer sehr beliebt. :D

0

kann ich mir vorstellen, is mir aber etwas zu viel aufwand ;)

1

bei der hitze ohne kühltasche - gar nichts

naja muss ja nich immer alles gekühlt sein ;)

0

Mm. Erdnussbutter?

leider nicht so mein fall

0

Komm schon. Ansonsten Marshmallow, Cracker und Schokolade (S'mores)?

0

3-Gänge-Menü / Mamas Geburtstag

Hey liebe User,

Meine Mama hat morgen Geburtstag & ich hab mir überlegt für sie zu kochen. Bloß leider hat sie kein Lieblingsgericht und ihr schmeckt so ziemlich alles (außer Erdbeeren & Fisch und jegliches was aus dem Meer kommt). Mir fällt also überhaupt nicht ein was ich für sie kochen könnte. Hat jemand gute Ideen für mich? Also zur Vorspeise wollte ich einen Salat und eine einfache Suppe machen. Was könnte ich zum Hauptgang und als Nachtisch machen?! Bitte um Vorschläge!!

Danke schonmal im vorraus, Betti :-)

...zur Frage

Etwas anderer Kartoffelsalat?

Vorschläge oder Tipps für ein etwas anderen Kartoffelsalat? Habe Silvester Gäste und ich bin für Kartoffelsalat zuständig, wollte jetzt aber kein standart Salat machen! Freu mich auf eure Vorschläge!

...zur Frage

Wo kann man in Berlin mit Schirmen Picknicken?

Hi also ich will am kommenden Freitag an meinem Geburtstag picknicken, aber es soll regnen. Deswegen eine Frage: kann man in berlin irgendwo picknicken, wo man ein Dach überm Kopf hat? P.s. Nein ich kann den Termin nicht verschieben

...zur Frage

romantisches Picknick zum 1. Jahrestag, was servieren?

Ich habe morgen, 13.08., meinen ersten Jahrestag mit meinem Freund. Ich habe ihn darum gebeten, nach Feierabend zu mir zu kommen, dass ich für ihn koche, möchte ihn aber mit einem kleinen Picknick überraschen (drückt mir die Daumen, dass das Wetter mitspielt)... Einen geeigneten Platz habe ich schon im Kopf - muss der Gute uns nur hinfahren, weil es auf einem Berg mit Blick über die ganze Stadt ist. Jetzt bin ich mir nur unsicher, was ich dafür alles kaufen und vorbereiten soll. Im Kopf habe ich jetzt folgendes:

Als Getränk: Ginger Ale (weil er ja noch fahren muss und eh nicht der große Wein- und Sektfan ist und Ginger Ale zuletzt wieder für sich entdeckt hat) Essen: Baguette (kaufe ich zwei Stangen oder reicht eine? er wird nach getaner Arbeit bestimmt hungrig sein und soll ja auch satt werden), Käse (Fol Epi und Camenbert), Weintrauben und vielleicht ein paar Stückchen Kiwi zum Naschen und jetzt fehlt mir noch Fleisch als Komponente... Kann man gewöhnliches Geschnetzeltes auch einfach kalt mitnehmen und mit dem Baguette essen? Für weitere Vorschläge in die Richtung bin ich offen :)

Natürlich werde ich mir noch eine ruhige, romantische Playlist aufs Handy ziehen und noch ein paar Teelichter in Gläsern mitnehmen.

...zur Frage

Die Frage ist nur an die Leute die Erfahrung mit (griechischen) Landschildkröten haben

Hallo, ich habe eine griechissche landschildkröten die wohnt schon 5 jahre bei uns es geht um das Futter also bis her hab ich ihr immer gemüse und obst gegeben und manchmal auch löwenzahn jetzt hab ich gehört dasdie schildkröte eigentlich gar kein obst und gemüse essen soll ich hab sie schon 5 jahre damit gefüttert :( und dann wollte ich euch ein paar fragen stellen die lauten :

1: Wie viel sollte eine griechische Landschildkröte am tag essen ?

2: Ich hab ihr bisher immer die sachen gegeben was sollte ich ihr jetzt verbieten ? Wassermelone, Apfel, Birne, Gurke, Salat, Tomate, Karotte, Traube (mehr sachen fallen mir grade nicht ein, aber sie frist die sachen auch)

3:Was sollte sie pro tag essen also (apfel, trauben ...)

4: Darf sie überhaupt noch obst oder gemüse fressen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?