Wie oft geht ihr picknicken?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nie 58%
selten 35%
oft 4%
manchmal 4%
täglich 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
selten

Beim letzten Mal war das der totale Reinfall gewesen. Wir hatten Decke, Schnabulierzeugs und alles, was man dazu braucht dabei und als Ort zum Picknicken ein uns nicht bekanntes holländisches Grenzstädtchen ausgesucht. Als wir dann an der Endstation aus dem Bus gestiegen waren, suchten wir verzweifelt nach einem geeigneten Plätzchen. Aber da war einfach nichts. Schließlich schlugen wir unser "Picknick-Domizil" auf einem etwas breiteren Grünstreifen zwischen den Stadtautobahnen auf. Der Verkehrslärm nervte ununterbrochen. Wir waren froh, als wir dann irgendwann wieder nach Hause aufbrechen konnten :)

nie

Nie, wird aber Zeit

7veren

nie

Ist schon ziemlich lange her.

So wie auf dem Foto noch nie.

Der High End Grill für 20.000 Euro und das Billigfleisch fehlt da 🤣😁