Was kann man zum Picknick mitnehmen?

6 Antworten

Salate unterschiedlicher Art. Auch Nudelsalat, Reissalat, Couscoussalat, ... googel den nächsten Lieferservice und lasse Dich von deren Salatkarte inspirieren.

Auch - ganz klassisch - Sandwiches.

Könnt Ihr grillen? Würstchen, Steak, Fisch, Gemüse, ...

Als Nachtisch: Obstsalat?

Alsoo ich glaub ich würd so Brötchen mit Aufstrich mitnehm und so gemüse wie Tomaten, Karotten, Paprika was weiß ich, Obst und noch was zu trinken🤔 Hatte auch noch nie ein Picknick also ja :/
aber viel Spaß euch☺️

Danke :)

1

Hallo,

Ich finde es immer schön folgende Sachen dabei zu haben:

- Baguette und dazu Butter und etwas Frischkäse, Käse, Wurst etc.

- Früchte (z.B. Trauben oder Erdbeeren)

- Etwas Gemüse (z.B. Gurken oder kleine Tomaten) eventuell mit einem Dip

- Kekse, Muffins oder auch Knabberstangen

- Etwas zum Trinken (z.B. Wasser oder Limo)

und natürlich Besteck, Gläser und die Picknick-Decke nicht vergessen :) Weniger ist oft mehr! Deshalb besorge lieber wenige aber dafür besondere kleine Leckereien, die ihr dann zusammen genießen könnt! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obst, Gemüse, Frikadellen, Muffins, Würste

Käse, Weintrauben, Baguette und eine Flasche Sekt.

Was möchtest Du wissen?