Was davon würdet ihr mit aufs Picknick Date nehmen? Ist es nicht zu übertrieben wenn ich das alles mitnehme? Sie zahlt ja nichts, will ihr nicht den Hof machen?

alterDachs  12.04.2022, 21:35

Eine "Rakete" stellt solche Fragen ? Fehlt dir der Treibstoff ?

KiwiRakete1
Fragesteller

Du würdest mir raten das einfach alles mitzunehmen?

alterDachs  12.04.2022, 22:12

Kannst weiterhin meine Antworten löschen, wenn du keine Interesse an wahrer Aufklärung hast. Kein Wunder, das du im Ausland suchen musst. Aber der Krieg schickt dir ja jetzt Frauen

KiwiRakete1
Fragesteller

Ich hab nichts gelöscht. Ich sehe deine Antworten nicht.

4 Antworten

Das reicht. Du hast die Disney Paris Klischees erfüllt

Vielleicht eine kleine Nachspeise? Noch was anderes zu trinken als Wein. Finde die Idee sehr schön :)

KiwiRakete1
Fragesteller

Ja, aber ist das wirklich gut? Ich zahl ja alles. Wir sind beide Studenten...

Hab halt Angst dass es zu viel ist, weil ich sie damit ja eventuell zu sehr auf's Podest hebe und sowas wird von Frsuen nicht unbedingt belohnt wenn sie merken der Mann rennt zu sehr hinterher

Birke44  13.04.2022, 00:00
@KiwiRakete1

Das ist doch nicht zuviel. Find ich total Basics. Wo ist denn da das "Übertriebene"? Wenn du was weglässt, fehlt doch was. Übertrieben ist, wenn es nicht fehlen würde. Ich findee hir fehlt von vornherein schon einiges. Das ist quasi di abgespeckte Variante.

Das ist ja alles nicht sehr teuer, wenn du beim Discounter einkaufst.

Das kannst du schon alleine bezahlen ohne dass das übertrieben wirkt.

Alles mitnehmen. Und das alkoholfreie Getränk, für das gestern viele gestimmt haben :) Ist toll. Viel Spaß morgen.