Picknick im Sommer?

damien515  27.12.2023, 12:59

Warum traust du dich nicht, deine Socken auszuziehen?

Alex90294
Fragesteller

Ich weiss nicht. Ich fühle mich so „nackt“ wenn mich Menschen sehen die Schuhe tragen…

9 Antworten

Guten Tag,

Ich habe bis jetzt tatsächlich immer nur die Schuhe ausgezogen. Viele würden es als komisch sehen, aber ich persönlich finde es ohne Schuhe besser. Außer im Hochsommer bei 30°C. Wünsche dir noch einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer trage ich offene Schuhe ohne Socken, du solltest auch so machen und das Problem gibt es nicht…

Da ich im sommer maximal sandalen, aber sicher keine socken trage, stellt sich die frage bei mir nicht. Aber oft komme ich schon barfuß, ist am einfachsten so.

Ich trage im Sommer nie Socken. Also schlüpfe ich einfach aus den Flip Flops. Fertig.

Mayaishere  27.12.2023, 19:23

Echt nicht? Trägst du keine Sneakers oder so?

Glencoe8  27.12.2023, 23:18
@Mayaishere

Sehr selten. Sobald es warm genug ist, trage ich am liebsten nur Flip Flops in sämtlichen Varianten.

Mayaishere  27.12.2023, 23:24
@Glencoe8

Oh, interessant. Liegt das einfach daran dass sich das für dich besser anfühlt?

Glencoe8  27.12.2023, 23:27
@Mayaishere

Ja. Ich mag das. Früher fand ich meine Füße hässlich (was ich mir wahrscheinlich nur selbst einredete). Ich traute mich nie, offene Schuhe zu tragen. Bis ein sehr heißer Sommer kam und ich beschloß, mir offene Schuhe zu kaufen. Keiner guckte auf meine Füße. Also sind sie wohl doch nicht so hässlich, wie ich immer dachte 😂 seitdem trage ich gern offene Schuhe.

Ich bin nicht so der barfuß Typ, also nein.

Mayaishere  27.12.2023, 19:23

Für mich ist barfuß auch komisch. Magst du es auch nicht, deine Füße zu zeigen?