Wie pack ich die kühltasche am besten dass sie gut kalt hält?

2 Antworten

Ich verteile die Kühlakkus einmal oben und einmal unten. So hat die Wärme des Essens immer ein optimalen Weg abzuließen.

Ohne tücher einfach rein. Du willst ja keine Haut kühlen 😉

Happykeks989
Fragesteller

Okay, danke

Ich habe halt nur 4 kleine auf die schnelle bekommen, weiß nicht ob das trotzdem so kalt hält wenn ich 2 oben und 2 unten mache, sonst hatte ich die 4 im boden verteilt

Nayes2020  27.05.2023, 11:53
@Happykeks989

Den Fehler den viele machen ist zu glauben die Kälte verteilt sich. Aber Kälte gibt es physikalisch nicht.

Es ist die Wärme die fließt. Darum sollte man schauen das gleichmäßig zu verteilen

Unten,an den Seiten und zum Schluss oben einen Kühlakku.

Dazwischen falls erforderlich,ein Dünnes Tuch. Zellstoff Würde Dir nur am Akku kleben