Gute Idee?

MrSlowhand129  12.05.2023, 15:00

Was heißt das Picknick gehen ?

Sonneblume235
Fragesteller

Also alles herrichten und dan gemütlich so auf eine Wiese picknicken gehen

7 Antworten

Hey Sonnenblume235,

das ist eine wirklich schöne Idee - deine Mama wird es sicher wertschätzen. Ich denke, dass (fast) jede Mama das Geschenk von ihrem Kind wertschätzen tut. Lange Rede, kurzer Sinn: Das ist eine super schöne Idee - kannst du gerne machen :)

💐 Einen ausgezeichneten, brillanten, märchenhaften, bewundernswerten Muttertag euch! 💝

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Freitag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Sonneblume235
Fragesteller

Okay danke sehr ITSLINDA

Ich weiß ja nicht wie dein Budget ist, aber ich würde sie eher mal auf einen Brunch in nem schönen Café einladen wenn du dir das leisten kannst. Sonst ist Picknick ne super Idee

Ich finde das Verschenken von Gutscheien immer ziemlich einfallslos, - und freue mich garantiert nicht darüber! - Deshalb habe ich auch noch nie so einen Gutschein eingelöst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einladung zu einem Essen

Einladung zu einem Tag auf dem Sofa…d.h. DU machst alles was deine Mom sonst macht.

Grillnachmittag.

Eine sehr süße Idee! Sie wird sich bestimmt freuen.