Muttertag Gutschein für ein selbstgemachtes Menü (aber wie?)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bastel ein Herz...vorne schreibst Du...Allles Liebe zum Muttertag, die kleine Rose kann bleiben, wenn Du eine hast...und dann bastelst Du einen kleinen Kochlöffel aus Tonpapier...den Gutschein fürs Kochen kannst Du auch so zusammenrollen wie auf dem Bild....

Herz - (Geschenk, kochen, Mutter)

Würde eine schöne Pappe nehmen und in weiß einen Teller ausschneiden und aufkleben - ebenso ein kleines Stück Servierte. Messer, Gabel und Löffel mit Silberstift aufmalen. Wenn Du das Menü von Deiner Schwester in Erfahrung bringen kannst, kannst Du die Gänge ja auch noch drauf´schreiben - ansonsten "Überraschungs-Menü"....

Falls Du Filz zu Hause hast kannst Du auch eine Bestecktasche basteln und den Gutschein einfach einschieben: http://www.livingathome.de/essen_geniessen/tischdekoration/naturlook/?seite=2