Muttertagsgeschenk selber basteln aber was ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

also ich würde schöne Blumen besorgen und eine selbst gemachte karte dazu schenken. ich habe dir ein Beispiel von einer Karte geschickt. ich hoffe ich habe dir eine kleine Idee gegeben.

 - (Mutter, basteln, Muttertag)

Einen schönen Uhr...Ring. ..Schuckhalter. einfach einen Gummihandschuh mit gibs
füllen trocknen lassen und dann den Handschuh vorsichtig entfernen. Jetzt kannst du die Gibs Hand bemalen wie du möchtest. Schön eingepackt ein tolles Geschenk !