Kurzfristiges Muttertagsgeschenk gesucht!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir im Internet ein tolles Gedicht schreibs auf ein Blattpapier. Kannst ja noch ein Herz drauf malen oder drauf kleben. Dann deckst du morgen früh den Frühstückstisch und legst das auf ihren Platz :) Da freut sie sich bestimmt ganz doll drüber :D

Eine Karte ausdrucken aus dem Internet oder einen Gutschein basteln. Z.B. für eine Massage, 1 Woche Haushalt aufräumen, Frühstück ans Bett, Kleider bügeln, ect.

Aus Tempotüchern (Papierlagen trennen) kann man Blumen basteln

Hmmm...du müsstest am Besten wissen was deine Mutter für Vorlieben etc. hat.

Wenn sie gerne kocht könntest du Rezepte zusammenstellen usw. und zusammenheften.

Oder falls ihr Fotos oder Eintrittskarten von Sachen die ihr zs gemacht habt oder so, könntest du ne Collage machen...

Oder du hilfst ihr morgen und erledigst alles für sie: Spülmaschine ausräumen, kochen....

;)

Schreib ihr ein schönes gedicht und klebe es auf ein Herz und gestalte dieses schön :)

lg

Schreib ihr einen Gutschein(zb. für Zimmer aufräumen, Geschirr abspülen ...)