Was kann aus mit Wellpappe basteln?

Für die die`s nicht wissen: Das ist Wellpappe - (basteln, Wellpappe)

7 Antworten

Hallo Zebra123... , da hab ich eine ganz tolle Seite für Dich. Gib schnell bei google ** mit wellpappe basteln ** ein und wenn Du dort auf die Schrift über den Bildern klickst, bekommst Du schon mal einpaar Anregungen per Foto`s. Die Anleitung bekommst Du, wenn Du auf das jeweilige Bild klickst. Wünsche viel Spaß + ein gesundes neues Jahr + LG jonnboy62.

Nimm's zum (ein-) packen von Sachen, die Du versenden möchtest, also in den Versandkarton rein.

"Direkt-Fächer" für heiße Tage vielleicht ?

Einfach nur etwas Rundes auf die Wellpappe legen (z.B. großer Topf) - Halbkreis anzeichnen - ausschneiden - fertig :)

Wellpappe dicht aufrollen, dann ist es sehr stabil. Und schon hast Du einen Beistelltisch oder einen Hocker. Oder immer vier Rollen in gleicher Höhe, Bretter drauf und das Regal ist fertig.

Silvester Karten Ich habe früher oft mit meiner Mutter Postkarten gebastelt damit man auch was raufschreiben kann haben wir den Text auf Papier geschrieben und damn auf die Rückseite geklebt! Oder ein WellnPapier-Monster Oder eine Girlande Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)