Basteln mit sachen die man zuhause hat?!?!?!?!

4 Antworten

Der Sonntag ist zwar vorbei , aber es gibt immer wieder Langeweile . Dafür diese Schmetterlinge . Sie werden kopiert ( du kannst versch. Größen machen ) dann ausschneiden u, falten und in der Mitte mit einem dünnen Draht abbinden , als Material eignen sich Geschenkpapierreste , Transparentpapier , Kopiperpapier oder Ähnliches !! An einem schönen Ast angebracht, als Tischdeko oder an Geschenken sieht es wunderschön aus !

Schmetterlinge - (Freizeit, Kunst, Langeweile)

Ich schneide mit meiner Freundin immer gerne aus ganz vielen alten Zeitschriften, Katologen,.... lustige Sachen aus und dann kleben wir sie einfach auf ein kariertes Blatt, ruhig auch übernadner und so, sieht eigentlich immer cool aus. EInmal hatte einfach halbes Bein ausgeschnitten und dann aufs Blatt geklebt sieht echt lustig aus