Unternehmungen am Sonntag - Vorschläge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In ein restaurant essen gehen, in eine pizzaria, in ein schwimmbad/therme, das länger offen hat

Du könntest in eine Sprunghalle oder auf Schlittschuh fahren es gibt viele Aktivitäten die auch am Sonntag stattfinden

In den meisten Orten werden zum Wochenende kostenlose Zeitungen ausgetragen,darin findest du Tipps zu aktuellen Veranstaltungen.Bestimmt ist auch für dich etwas dabei.Viel Spaß.