Wie kann man Sonntags am besten seine Zeit verbringen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sonntagst ist immer mein ''Relax'' tag ^^ ich guck filme und ruhe mich aus. aber vl. kannst du ja mal was schönes backen oder kochen und deine freunde oder freund/freundin anruf. wenn dir das zu langweilig ist dann geh spazieren oder lern neue leute kennen! ^^

ps. im feld oder stadt wald joggen gehen kann auch sehr spaß machen vorallem nach einen frühstück am morgen oder wenn du was gekocht und gebacken hast am arbend und demmerung. zusammen joggen kann aber auch viel spaß machen und ihr könnt den restlichen arbend oder tag noch was zsm. machen ^^

 ins Kino gehen,filme gucken oder einen Spaziergang machen

Wenn du Sport nicht treibst wird es ein bisschen schwierig.

1.Vielleicht ins Schwimmbad gehen.

2.spazieren

Auch wenn du kein Sport treibst.

3.Lieblings DVD anschauen

4.Musik hören.

5. Kochen/Kuchen 🎂 backen.

6. Übers Internet etwas einkaufen . Und schließlich

7.Buch lesen.

  • mit der Familie/Freunden telefonieren
  • Netflix (oder jede andere Serienseite deiner Wahl)
  • ein Spaziergang (dabei kann man auch Musik hören)
  • ein Buch lesen