langeweile sm sonntag :-(

3 Antworten

Sportliche Aktivitäten(zusammen Radfahren, Joggen, vlt. sogar in der Halle schwimmen gehen, usw), ein Picknick, Spaziergang, Spielenachmittag, etc. (:

Dvd's anschauen Oder irgendwo hinfahren wo es cool ist und in den Park oder so ein picknick machen ...Backen kann mit der mom auch lustig sein manchmal weiss ja nicht wie alt du bist

Oh ja, das ist immer so blöd an einem Sonntag. Man kann nichts unternehmen. Geschäfte sind geschlossen. Ich denke die Antwort Rad fahren und joggen interessiert dich auch eher weniger oder :)

Naja, wir würden so etwas machen wie Museen besuchen oder auch weiter weg fahren.