Was kann man am Sonntag unternehmen?

7 Antworten

Schwimmen gehen, Picknicken, Fahrrad fahren, spazieren gehen,ein Film im Kino anschauen.

also ich und meine freundin gehen ins schwimmbad-

geht doch ins Kino,eis essen oder auf ein Fußballplatz und spielt fussball oder auf ein Basketballplatz...

In ein Park oder auf eine Wieso wo keine häuser oder so gibt ein Picknick machn

ein Film schaun,skaten oder so

freizeitpark, kino, lounge ( ok, mit 13,14 muss das nicht sein! :D ) Vllt. ist bei euch in der nähe verkaufsoffener Sontag in einer Stadt, da gibt es genug :D

MFG

FRanz :)