Was kann man am Sonntag unternehmen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Naffi - dann macht doch irgendwo an einem See oder ähnlichen ein schönes Picknick zusammen. Jeder bringt was mit. Einr Radtour wäre auch eine Variante.

Viel Spaß und LG!!! :-))

geht schwimmen, oder an einen see tretboot fahren, geht ins kino, in den kletterpark oder ein eis essen... :)

es soll heute total warm werden...nehmt euch süßes mit oder geht im notfall zur tankstelle und kauft nochwas :D dann schnappt ihr euch eine decke und geht in irgendeinen park oder an einen see, die sonne genießen :) mach ich heute auch

Geh in den Park oder ins Kino, würd ich so machen!

also ich und meine freundin gehen ins schwimmbad-

geht doch ins Kino,eis essen oder auf ein Fußballplatz und spielt fussball oder auf ein Basketballplatz...

In ein Park oder auf eine Wieso wo keine häuser oder so gibt ein Picknick machn

ein Film schaun,skaten oder so