Langeweile am Sonntag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist der Sonntag immer ein Ruhetag. Ich mach öfters mit meinen Eltern ein Filmetag oder gehe mit meinen Hund spazieren. Mache mir Gesichtsmasken oder generell Skincare. Mache meine Augenbrauen und probiere neue Frisuren aus. Ich schnöker gerne in Onlineshops. Ich treffe mich gerne mit meiner besten Freundin.

Vielleicht hilft das ja 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juliusasonus 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 15:53

Oh klingt auch cool

Bücher lesen, Tagebuch/Journal schreiben, Zeichen/Malen, Me Time/Wellness machen, Musik/Podcasts hören, Filme/Serien/Quiz anschauen, ins Fitnessstudio gehen, Yoga machen, ein See/eine Eisdiele besuchen, mit Freunden/Familie treffen/telefonieren, Aufräumen/Ausmisten und dann bei Vinted verkaufen, Online shoppen, lange Spaziergänge machen, Sauna/Therme besuchen, Fahrrad fahren, ins Kino/ in eine Trampolinhalle gehen, eine neue Sprache lernen, Basteln, neue gesunde Rezepte ausprobieren, neue Frisuren/neue Styles ausprobieren, Fotoalben anschauen, Brettspiele spielen, neue Instrumente/neue Tänze ausprobieren, an Weiterbildungen teilnehmen. Ich hoffe, dass dir etwas von meinen Ideen gefallen könnte. 🤗🤗🤗🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Wetter gut ist im Wald oder Park spazieren, Fahrrad fahren, Tiere fotografieren, an die Ost- oder Nordsee fahren. Zu Hause: Kochen, Buch lesen, Handarbeiten, Sportworkout, Telefonieren.

Nackidei Tag, als Challenge keine Ahnung xD geh in die Sauna, gammel im Bett, masturbiere, zocken. Tunwas dir gefällt ^^