Was ist euere Lieblingsbeschäftigung am Abend?
Hey, ich habe zurzeit am Abend eine gewisse Langeweile die echt nervig ist. Meine Tage sind echt voll aber abends bin ich dann immer total müde, aber auch gelangweilt 😂
Früh ins Bett gehen geht bei mir schlecht, da ich dann in der Nacht aufwache und total wach bin…
Wie verbringt ihr eure Abende?
9 Antworten
Mein Tag ist immer voll, dann bin ich abends immer müde und will gar nichts mehr machen außer noch etwas am Handy zu surfen oder etwas anzuschauen und das wars. Du solltest dich wohl auch besser am Tag beschäftigen, dann bist du abends nicht gelangweilt. Ansonsten sich auspowern mit Sport, ich mag abendliche Spaziergänge, etwas lesen macht auch müde, etwas kreatives wie zeichnen/malen
Gitarre spielen, zocken, rauchen, YT gucken.
Late night motorcycle ride >>>
Hi Tamaralol04,
Derzeit verbinge ich meine Tage meistens mit Lernen, denn ich mache bald Abi und habe tagsüber aufgrund von meinen Hobbys keine Zeit zum Lernen.
Normalerweise komme ich immer zwischen 18 und 19:30 nach Hause, esse etwas und entscheide dann, je nachdem wie fit ich bin, entweder noch joggen oder Sport machen zu oder direkt duschen zu gehen. Danach zieh ich mir was Entspanntes an und fang an zu lernen.
Liebe Grüße calvari
meistens serie gucken. Am liebsten / am besten wenn man nebenbei noch jemanden zum chatten hat.