Freund nur neben mir müde?

5 Antworten

Also, das bei der Partnerin ankuscheln und einpennen kann ich auch gut, das ist ein gutes doofes Zeichen von vertrauen und wohlfühlen, aber das er dich bei Verabredungen hängen lässt, ist eher doof, ja! Die Frage ist, ob er sich verbiegen lässt, oder halt so ein Typ ist, zumindest momentan. Kann sich ändern mit der Zeit... Irgendwann

HummelBlau
Fragesteller

Nein nein, er wird icht müde wenn wir uns kuscheln oder so. Einfach wir sidn im Bus und er ist müde. Somot weiß uch jap er geht heom ich geh heim was sollen wir sonst machen. Und das jeden Tag. Aber mit seinem Freund etc kann er sehr wohl wach bleiben. Im Bett kuschlen müde werden ich ja klar. Dieses "müde werden" findet aber nicht im Bett/beim kuscheln statt.

NobbyNopps  16.06.2023, 00:08
@HummelBlau

Puh... Dann klingts schon schwierig und du scheinst auch schon an den Absprung zu denken... Keine Ahnung. Nochmal ne Chance geben, klar mit ihm reden, also wirklich klar sagen das es nervt und nicht nur drumrumreden und eine gewisse Zeit schauen was passiert, wäre keine Lösung für dich?

HummelBlau
Fragesteller
@NobbyNopps

Ich bin ehrlich erschöpft was dieses Thema betrifft. Aber uch kann ihn niemals verlassen, zumindest jetzt nicht. Egal woe sehr es mich nervt und verletzt, ich liebe ich viel zu sehr. Ich habe mit ihm geredet, rede nie drumherum. Es bringt gar nichts. Würde ich ihn nicht so sehr lieben wäre ich weg. Ich finde es fpr mich nämlich auch so schade.

NobbyNopps  16.06.2023, 00:32
@HummelBlau

Hmm . Klingt zwar doof, aber wie heißt es so schön: lieber Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende?

Ist ne doofe Situation dann, aber wenn du noch nicht loslassen willst, hast du deine Antwort ja gefunden!

Ihr kennt euch seit 6 Jahren und da schleift sich jede Beziehung ab, wenn sich nicht beide darum bemühen, dass eine Beziehung lebendig am Laufen bleibt.

Nehmt ihr beide alles in eurer Beziehung als selbstverständlich hin oder wann habt ihr euch mal gegenseitige Komplimente gemacht?

viele denken immer, er andere weiß doch, dass ich ihn liebe, aber weiß Er oder Sie das auch, wenn man es nie sagt oder zeigt?

Wenn er alleine im Bett ist, kann er bis .......................wachbleiben und bei dir kann er dann das Handy nicht benutzen, weil du neben ihm liegst, kann das der Grund sein?

Wann habt ihr beide denn mal zusammen geredet, was der andere vermisst oder wie er sich fühlt und das ohne mit Vorwürfen anzukommen?

Wenn du mit ihm redest, hört er dir aufmerksam zu oder geht er jeder Aussprache aus dem Weg?

Wenn man sich liebt, dann gibt man nicht gleich auf und nirgends wird so wenig geredet, wie was im Schlafzimmer passiert.

Könnt ihr euch mal ein schönes Wochenende leisten ausser Haus, in einem schönen Wellness - Spa?

Vielleicht kann das die Beziehung etwas aufpeppen und dann schau mal, ob er dann neben dir auch so schnell müde wird.

Einfach mal ein bisschen Spannung und Fantasie reinbringen und dazu muss man weder viel Geld ausgeben, noch weit wegfahren.

Ich kann deine Frustration verstehen. Hab mich auch schon oft geärgert, weil ich Zeit mit meinem Freund verbringen wollte und er müde war :D

Aber letztendlich ist es ein gutes Zeichen, dass er mit dir müde wird. Er fühlt sich wohl mit dir.

HummelBlau
Fragesteller

Das ist ja schön und gut aber ehrlich dass hat mittlerweile meiner Meinung nach gar nicht mit wohl fphlen zutun.. hmh.. danke trotzdem!

HummelBlau
Fragesteller
@Bellbellbell

Im Bus, auf dem Weg iwas zu unternehmen und plötzlich fühlt er sich wohl und schläft ein bzw ist müde. Deshalb können wir nichts unternehmen. Super. Vll sollte ich ihm etwas angst einjagwn damot er sich nicjt all zu sehr wohl fühlt 😆

Bellbellbell  16.06.2023, 00:28
@HummelBlau

Achso hm, das versteh ich natürlich, dass dich das nervt. Ich find es komisch, dass er es nicht einsieht. Ich mein, er merkt das doch auch selber. Ansonsten hätte ich gesagt, dass man halt was braucht, was einen wach hält. Bei handyvideos ist das das blaue Licht vom Bildschirm, was einen in die Augen strahlt, beim Rumhängen mit den Kumpels ist es vielleicht das gemeinsame Rumalbern oä. Wie ist denn die Stimmung zwischen euch, wenn ihr bspw. im Bus unterwegs seid? Redet und scherzt ihr miteinander oder schweigt ihr eher? Das Setting hat ja auch Auswirkungen darauf, wie müde man ist.

Naja ich habe schon öfter gehört, das wenn Menschen sich bei einer geliebten Person sicher und geborgen fühlen und dementsprechend schneller müde werden. Ob das nach 6 Jahren Beziehung immer noch so ist kann ich dir nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr sollt mehr zusammen sein, um früher ins Bett zu kommen, da so lebt man viel gesünder und auch viel länger.

HummelBlau
Fragesteller

Mehr zusammen etwas unternehmen?