Am Tag sehr müde aber Abends/Nachts sehr wach und leistungsfähig?

4 Antworten

das liegt auch oft am Typ Mensch...da gibt es sogar die medizinische Fachbezeichnung "Eule" und "Lerche" und wenn Du dieses Phänomen besitzt, dann zählst Du zur Kategorie "Eule" ...die Eule wird ja bekanntermaßen auch erst nachts richtig wach und tagsüber ist sie müde und schläft 😉

Weil dein Rhythmus durcheinander ist . Ist ja klar das du tagsüber müde bist wenn du spät ins Bett gehst .

Gute Frage. Ist bei mir genau so...

Shepherd0fFire  19.07.2022, 13:44
bedtime procrastination/ revenge bedtime procrastination

bei mir hatte es sehr viel damit zu tun vielleicht bei dir auch gibt sehr viele beiträge zu dem thema lies dich aber lieber selber ein will dich nicht beinflussen oder dir sagen das muss es sein alternative bist du vlt einfach eine nachteule meine tante hat auch viele leute in ihrer spätschicht die einfach nachts so drauf sind und damit zufrieden leben