Wieso noch net am schlafen?
Ich weiß Samstag Abend viele noch wach und wollen feiern und diesen ganzen Scheiß aber bestimmt gibt’s auch einige die ganz entspannt heute zuhause geblieben sind oder es gibt auch welche die wie ich noch was für die Arbeit machen mussten. Nun ist alles fertig und die Langeweile kickt, schlaf will noch nicht einsetzen und ich frage mich warum ihr noch wach seid? Könnt ihr net pennen weil ihr unterwegs seid? Weil ihr nochwas machen müsst? Vllt am zocken? Arbeit? Haut raus
5 Antworten
Konnte nicht einschlafen, da ich zu viele schreckliche Gedanken im Kopf habe und ich wieder dummen Gewohnheiten nachgehe (SV).
Ich könnte mich gerade furchtbar ohrfeigen für diese Gedanken und sogar dafür, dass ich mich ohrfeigen würde!
Ich hege mal wieder großen Selbsthass. Ich bin völlig gestresst, weil ich mit meinem momentanen Leben nicht klar komme.
Aber gleich bin ich sicher weg. Ich merke wie der Schlaf mich holen will. Bin so dankbar, wenn ich erstmal im Land der Träume bin! 🙏
Gute Nacht 🌜
Ich war lange weg und jetzt hab ich noch jemanden zum Flughafen gefahren. Deshalb. Aber ich lieg schon im Bett, bereit die Äuglein zu schließen 😴 gute Nacht allen
Ich muss eine 10-seitige Seminararbeit schreiben und in zwei wochen abgeben. Ich hab aber erst 2 seiten und komm nicht voran..
Hab eben noch mit jemandem ls22 gespielt aber gehe bald schlafen
Mein freund hat gestern gesagt dass er mich liebt,bin noch aufgeregt
Ich wünsch dir viel Glück in Zukunft
du schaffst das
gute Nacht 🌙