Warum könnt ihr net pennen?
Moin, stelle die frage Gelegentlich wenn ich mal wieder mitten in der Nacht wach bin und Nix zu tun hab. Also was geht bei euch warum könnt ihr net pennen? Erzählt mal paar Storys
8 Antworten
Es ist 11:40 hier am anderen Ende der Welt, Bald Zeit fürs Mittagessen
Bin vor 30 Minuten aufgestanden, weil ich leider nicht mehr so lange schlafen kann. 4, 5 Stunden sind gerade mein Rekord. Ich habe wahrscheinlich zuviel Energie in mir. Das läuft schon was längere Zeit bei mir, aber ich nutze es aus der frühe Vogel zu sein ( Normalerweise ist mir der frühe Vogel echt sch....egal). Ich vertreibe mir die Zeit mit verschiedenen Sachen. Mal aufräumen oder schon mal Wäsche sortieren ( so früh sollte man keine Maschine anmachen, glaube ich!), bügeln, putzen.. usw. Finde ich zwar auf der einen Seite praktisch aber vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal wieder etwas länger schlafen zu können. Schauen wir mal! 👍😎
Ich werde seit Jahren mitten in der Nacht wach. Das sind Schlafstörungen von früher. Das ist der Rest, der von meiner Depression übrig blieb.
Meine Story:
Ich bin Arbeitnehmer und mein Wecker hat bereits geklingelt. Heißt: ich habe bereits "ausgepennt".
Ich weiß genau wie du dich fühlst hab das alles auch hinter mir bro
Ich bin schon 18:30 Uhr ins Bett gegangen und bin seid 3:00 Uhr wach, weil ich ausgeschlafen bin. Jetzt guck ich Fernsehen bis ich um 5:40 Uhr aufstehen muss
Mein Beileid