Was würdest du in dieser Situation machen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Schockstarre erleiden 49%
Schreien was das Zeug hält 😱 24%
Angreifen 🤺 17%
Weg rennen 🏃‍♂️ 8%
Verstecken 2%

26 Antworten

Schockstarre erleiden

Dafür würde ein Angriff nicht funktionieren, weil man nicht vorhersagen kann, was man erfahren wird. 🙈 Jedoch wäre es einfach besser, einfach sowas zu führen, was meines Erachtens die einfachste Methode ist. :) Auch in Fällen, bei denen er gefährlich aussehen kann, wird die Situation sich einfach verschlimmern, wenn ich an ihn schreie. Deshalb sieht es am besten aus, eine Schockstarre zu erleiden, damit er von der Situation weggeht. 😊

Angreifen 🤺

Und einen Kaffee oder Kakao anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justme675  13.07.2023, 21:34

Sehr gastfreundlich. Muss ich mal einbrechen kommen

Schreien was das Zeug hält 😱

Hiii,

Ich würde da so laut schreien,sodass es die Nachbarn auch hören würden ,aber würde mich auch richtig richtig doll erschrecken😱🤣 Hoffentlich sehe ich sowas nie😅

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schockstarre erleiden

Ich würde mir die Augen zuhalten und beten, dass das jetzt nicht wahr ist. Nach wenigen Augenblicken würde ich mal blinzeln und wenn "das" dann immer noch da wäre, würde ich die Pumpgun ziehen, die ich für solche Fälle immer unter meinem Kopfkissen gebunkert habe und wie der Teufel drauf los ballern. 😂😂😎

Nein, im Ernst... darauf war ich jetzt nicht gefasst. Ich würde mir wahrscheinlich vor Angst in die Hose scheißen und hoffen, dass das wirklich nur ein Traum ist. 🫣😁

Ich würde wütend aufstehen und sagen:

Wissen sie eigentlich, wie spät es ist?

Sie werden mir jetzt zuhören! Ich bin den ganzen Tag gelaufen! Musste mich mit Angestellten rumärgern, die die Betriebsferien ändern wollen, weil sie nicht mit ihren 13 jährigen Sohn in den Urlaub fahren möchte, andere Angestellten, weil sie ständig aufgrund Kopftücher sich streiten müssen, dann die ganze Quartalabrechnung gemacht und nebenbei bediente ich jede Menge Gäste, Besserwisser, Geistesschwachen, Vollidioten und ich habe noch überhaupt nicht geschlafen! Also wenn sie was von mir wollen, sie alte Spinatwachtel, dann kommen sie gefälligst morgen wieder!