Wie würdest du darauf reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wäre mir sowasvon egal 80%
Fände ich schlecht 20%
Fände ich gut 0%

6 Antworten

Wäre mir sowasvon egal

Wäre etwas komisch, aber fände es nicht schlimm.

Wäre mir sowasvon egal

Gibt kein Gesetz, das das verbietet, ansonsten darf jeder machen, was er will.

Fände ich schlecht

Hi. Da wo ich herkomme machen das die Rentner immer. Hier sind Kameras überflüssig, wir haben Sie. Finde ich auch gut nur würde es mich stören wenn er mich mit seinem Blick verfolgt.

L.g. Jan

Wäre mir sowasvon egal

Hii,

Sowas wäre mir so ziemlich egal.🤣☺

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Fände ich schlecht

Wäre ziemlich unangenehm. Ich wäre total verwirrt...wieso sollte man mich beobachten?