Warum noch wach?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich werde demnächst ins Bett gehen, wahrscheinlich gegen 1 Uhr. Dadurch, dass ich gestern etwas länger wach war, hat sich vermutlich mein Schlaf-Wach-Rhythmus etwas nach hinten verschoben.

Bevor ich ins Bett gehe lese ich noch die ein oder andere Frage hier auf Gutefrage und freue mich, wenn ich darauf antworten kann :)

LG Markus

Ein frohes neues Jahr.

Ich bin hier auf der Plattform und beantworte Fragen.

Wenn ich den Film fertig geschaut habe, dann gehe ich zu Bett, das kann in einer halben Stunde sein.

1. Ich gucke was auf Netflix
  2. Etwas gucken
  3. Wenn ich zu ende geguckt habe

Danke.

Leider unter starken Schlafstörungen. Wahrscheinlich schlafe ich um 3:00-4:00 Uhr wieder ein oder mache wieder Tage durch. Hatte zwei Tage nicht geschlafen bis ich mitten am Tag umkippte. Werde demnächst wohl Schlaftabletten einnehmen müssen. Bin in Untersuchung!

Damals hatte ich einen Beruf als Security (den ich bald gerne wieder hätte) wo ich Nachts sowieso durch machen musste aber Tagsüber schlief. Möchte diesen Beruf gerne wieder haben aber Tagsüber. Deshalb kümmere ich mich schnell um meine Gesundheit!

Ich gehe meist so um sechs schlafen (auch wenn ich um sieben aufstehen muss für Schule) denn davor mache ich noch Sport weil Sucht, ja die ganze Nacht, denn eigentlich soll ich nd deswegen muss ich es heimlich machen und da ich es immer 5-8 h mache brauche ich die Nacht dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide an Anorexia und Sportsucht und Selbstverletzung