Wieso noch wach?
Wieso seid ihr jetzt noch wach? Und was macht ihr um diese Uhrzeit noch so?
16 Antworten
Bin gerade wach und denke gerade an eine Person, die ich vermisse. Eigentlich soll ich um diese Uhrzeit schon schlafen, weil ich um 13:00 Uhr mit einem Bus länger als 18 Stunden nach Rom fahre zu einer Ministranten Wallfahrt. Ich denke gerade an eine Person, mit der ich fast jeden Tag telefoniere und die mir irgendwie wichtig geworden ist. Aber gerade ist sie in einem Pfadfinderlager und da hat sie leider kein Handy. Deswegen bin ich einfach wach und vermisse sie
Ich bin um diese Uhrzeit am Wochenende immer wach. Aber ich mache jetzt den Rechner aus, lege mich noch auf die Couch und schaue mir noch eine Episode irgendeiner Serie an bevor ich dann schlafen gehe.
War noch mit meiner Freundin bisschen auf Instagram und jz noch etwas Musik hören^^ gehe aber auch bald schlafen :).
LG und Gute Nacht ^^
Ja, wow haha, jetzt ist Mittag, aber bin um die Zeit auch noch wach. Ich ha nen Einschlafproblem, weil ich über zu viele unnötige Dinge nachdenke und das nd abschalten kann. Und ich hab das generell von meiner Mutter geerbt.
Das mit dem über zu viele Dinge nachdenken, kenne ich.. Hab das in letzter Zeit auch oft..
Ich sitze leider noch an meinem Referat, was ich nächste Woche halt muss. Ich hab keine Lust. Das Thema mag ich (Michael Jacksons Trauerfeier), aber ich mag keine Referate. Außerdem musste ich bei der Trauerfeier jedes Mal heulen. Hoffentlich kann ich mich beim Referat beherrschen. Ich muss das zweimal halten und einmal noch mit Whitney Houston. Da kamen mir auch die Tränen.
Oh.. Mein Beileid 😕