Wo kann ich um die Uhrzeit noch was unternehmen?

4 Antworten

hey mario,

jetzt ist 4:19 uhr... uff'n sonntag und ooch, wenn meine wilden jahre vorbei sind, kann ick mich doch noch dran erinnern, dass wir morgens, wenn wir aus dem einen club geworfen wurden, in den sogenannten frühstücksclub gegangen sind...

ALLERDINGS war das in etwa 15 jahre her,b es war in berlin, nicht auf'n sonntag, sondern mittwochs, aber im prinzip kommt's darauf an, wo man ist, wie viel Pinunsen man in'ner tasche hat und was man erleben möchte...

alles ansichtssache...du verstehst???hihi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Unter 40.000 Einwohner = Sei ein Nerd

Über 70.000 Einwohner = Blablacar und ab in die großstadt

xD

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels
Basti74638  17.03.2024, 03:38

Aufm Dorf gibts auch immer irgendne Feier bei irgendwem aufm hof

Allezkino  17.03.2024, 03:39
@Basti74638

Wem das "Wer ist Wer spiel" mit alcohol ausreicht, kann das machen

Basti74638  17.03.2024, 04:29
@Allezkino

Hä? 1. mit eigenem Auto kann man darin schlafen, oder bei nem Kollegen. 2. Ich brauch kein Blablacar fürs dorf, da reicht gehen oder Fahrrad 3. Es gibt ein Blablacar

Nirgendwo außer in irgendwelchen Clubs