Hättet ihr auch keine Lust auf Spätschicht Sonntag?

12 Antworten

Ich kann dich schon verstehen. Da ist der ganze TAg futsch: Weder vorher noch nachher kann man recht was unternehmen. Aber hilft ja nichts, hast ja nicht immer Spätdienst am Sonntag. Also Augen zu und durch - muss ja.

Ja, Wechselschicht ist das Letze. Ich hatte drei Jahre im Schichtdienst gearbeitet 6-14 Uhr und 14-20 Uhr. Wir hatten zwar nur von montags bis freitags gearbeitet, aber das hatte mir schon gereicht.

Ich bin echt froh, dass ich wieder einen Job ohne Schichtarbeit habe und morgens anfange und nachmittags Feierabend habe.

Ach, das geht doch klar. Da kann man morgens noch eine Runde Sport treiben und dann gemütlich zur Arbeit wackeln.

Dass man grundsätzlich auch mal sonntags arbeiten muss, weiß man ja im Voraus wenn man für so einen Job unterschreibt.

JaninaGF 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 10:46

Ja ich weiß hast Recht .

Z.b viele Kollegen fangen Frühdienst um 05:30 dann hat man schon um 13:30 frei und dann halt den ganzen Tag nicht frei .

So ist dann quasi der ganze Tag fast weg

Ja, ich finde Spätschicht auch Recht doof, bei mir ist das von 14-22:30 Uhr! Danach kann man nirgends mehr einkaufen, ziemlich blöd mit unseren Gesetzen!

Vennesla  10.11.2024, 10:42

Du kannst vor der Arbeit einkaufen gehen, mache ich immer so wenn ich Spätdienst habe.

FireWatcher  10.11.2024, 10:58
@Vennesla

Ich kaufe lieber nach der Arbeit ein und tu mich morgens schwer bei manchen Dingen!