Wann steht ihr für den Frühdienst auf?

3 Antworten

Ich steh um 5:00 Uhr auf. 6 Uhr beginnt die Schicht, angefangen zu arbeiten wird aber meistens um 7. Es sei denn der Chef kommt, dann tun wir so als würden wir arbeiten oder wir setzen uns da hin, wo wir nicht gesehen werden.

Während meiner Arbeit im Krankenhaus bin ich immer zwischen 3:30 und 3:45 Uhr aufgestanden. Dienstbeginn war um kurz vor 6; ich wollte vorher halt noch Sport machen.

meine frühschicht beginnt auch um 6.00

da ich aber ne stunde fahre, reicht erst wenn ich um 4.00 aufstehe