Wann stehst du auf, wenn du um 7:45 Uhr los musst?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

6:30 uhr 45%
7 uhr und später 26%
6:00 uhr 16%
5:00 uhr 13%
4:00 uhr und früher 0%
4:30 uhr 0%
5:30 uhr 0%

11 Antworten

7 uhr und später

Das käme darauf an, wohin ich muss und auf welche Bedingungen ich dort treffe!

7 uhr und später

Ich stehe immer 20-30 Minuten bevor ich das Haus verlassen muss, auf. Wenn ich alleine bin 20 Minuten vorher. Wenn der Rest der Familie gleichzeitig auf muss, etwas früher um vor ihnen noch rasch ins Badezimmer zu huschen.

5:00 uhr

Ich mag es morgens Zeit zu haben. Noch lieber wäre 4 Uhr, aber dann hätte ich zu wenig Schlaf.

Lg Jodani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7 uhr und später

bei mir wirds berufsbedingt immer sehr spät, dann steh ich erst dann auf daß ich noch ein 1/2 Stunde Zeit habe :)

6:30 uhr

Mir reicht 6:30 vollkommen aus, brauche maximal 30 Minuten zum aufstehen, duschen und kurz frühstücken.