Um wie viel Uhr stehst du normal auf?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

6.00 33%
5.00 25%
7.00 20%
9.00+ 10%
4.00 8%
8.00 5%
3.00 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7.00

An einem normalen Schultag stehe ich um 6:50 auf. Manchmal verschlafe ich ein wenig und stehe dann so um 7:00 auf. Mein Bus kommt um 7:22 und ich muss um 7:15 aus dem Haus raus. Das heißt ich habe immer 25 Minuten für alles. Also Anziehen, Frühstücken, Zähneputzen, Schuhe und Jacke anziehen usw.. Am Wochenende bzw. in den Ferien ist es immer komplett unterschiedlich (Kommt darauf an wie spät ich ins Bett gegangen bin). Also manchmal um 9:00 aber manchmal auch um 11:00 oder doch um 7:00. Aber das war ja eigentlich auch gar nicht die Frage.😅

LG

Adri😄👋

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
7.00

Hiii,

Ich steh immer um 7 Uhr morgens auf.🙃✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
5.00

Entweder um 5 oder um 4:30 je nach dem ob ich zur Arbeit jogge oder fahre.

6.00

Bin W15 und muss um 7 Uhr das Haus verlassen um rechtzeitige an der Schule zu sein. Ich brauche c.a 45 Minuten um mich fertig zu machen und den Rest entspanne ich einfach. Ich stehe im 6 Uhr auf und schaffe es direkt nach dem Wecker aufzustehen.

6.00

Meistens so in der Zeit von 5:45 Uhr - 6 Uhr.