Was macht ihr um morgens fitt zu sein?

5 Antworten

Dadurch das wir 12h Schichten im Verbrennungskraftwerk haben, kommt das hin und wieder schon mal vor das jemand einnickt.

Wenn man einfach kaputt ist und 12h da sein muss, helfen Kaffee und Energy Drinks halt auch nur begrenzt :P

Im Normalfall lassen wir die Person dann auch schlafen, bis es für die übrigen zu viel wird.

Ein Beweisfoto nehmen wir dennoch immer um der/die Penner/in danach etwas auf zu ziehen :P

22 Uhr ins Bett 4:45 Uhr aufstehen und fit sein. Ohne Kaffee ohne alles.

Dasnichts2  14.01.2025, 14:24

Naja, funktioniert halt leider nicht bei jedem so! Gibt halt unterschiedliche Arten von Menschen!

Bei mir ist es egal, ob ich 5, 6, 7 oder 8 Stunden schlafe ich komme morgens gar nicht raus!

Und mit welcher klingelt, raus ausm Bett springen und komplett fitt sein geht auch absolut gar nicht!

Daher kann man das nicht verallgemeinern was sie schreiben!

DerBayer80  14.01.2025, 14:40
@Dasnichts2

Es wurde gefragt wer was wie macht. Hier wurde rein gar nichts verallgemeinert

Dasnichts2  22.02.2025, 19:08
@DerBayer80

Ja gut ich verstehe den Fragensteller eben so, dass er wissen möchte, wie andere es machen, weil der jenigen es vllt auch so machen könnte.

Und darauf habe ich dann geschrieben das man dass so ja nicht im allgemeinen sagen kann! Denn so wie die Antwort verfasst wurde würde es ja bedeuten, wenn man früh genug schlafen geht, lange genug schläft und dann aufsteht man fit sein müsste und durchstarten kann!

Aber ja gut! Sie mögen Recht haben! Ist eben ihre Art aufzustehen und für sie passt es ;)

Aufstehe, Toilettengang, 10 Kniebeugen und mit dem leeren Darm ein kräftiges Frühstück nehmen. Eine Empfehlung eines Proktologen, was ein sehr guter Freund ist. Danach bin ich putz munter für den ganzen Tag.

Einen leckeren Kakao trinken, ein frisches Schokobrötchen essen und ausschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht auch kaffe oder du musst früher schlafen

elite361 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 08:13

Die Frage war auf euch bezogen und nicht auf mich. Bzw wie IHR das macht, und nicht wie ich das verbessern kann.