Gerade bis 4 Uhr gezockt?

3 Antworten

Trink eine Warme Milch mit Honig, mach es dir im Bett gemütlich und wenn dich noch etwas sehr beschäftigt oder nicht schlafen lässt, schreib dir deine Gedanken auf ein Blatt Papier.

Manchmal ist man aber auch noch zu "Wach" um schlafen zu gehen beispielsweise wegen Koffein ^^ dann tu einfach etwas was dir gut tut und verschiebe das Schlafen auf später.

Viel Erfolg und Schlaf gut :)

Schau den 24 h Stream von Dagilp auf Youtube.

Heute war Horrorabend auf Tele 5 und manchmal sind ganz tolle Filme dabei aber heute war ich enttäuscht. Da lief zwar Horror aber die haben bayrisch gesprochen. Wer soll sich denn da gruseln wenn sie alle wie der Bulle von Tölz sprechen? 😂 Muss das auch erstmal verarbeiten

Markasian16  28.12.2023, 04:37

bei Tele 5 ist immer mittwochs abends der Horrorfilmabend mit 2 ausländischen Horrorfilmen ab 22 Uhr bis in die Nacht

das war die letzte Party deines Lebens ein Film aus Österreich der war nicht so Horror sondern eher lustig

echte Horrorfilme kommen aus den USA, GB, Frankreich, Japan, Kanada, Australien

BlackSoul818  28.12.2023, 04:48
@Markasian16

Ja oder Österreich, hab da aus gemacht. Aber sollte das nicht Horror sein? Ach so der zweite Teil ist immer aus dem Ausland, das erklärt alles. 🙂 Ja richtig die Party des Lebens war das.