Bis 15-16 Uhr schlafen?

Killer6734  01.08.2023, 01:39

Hört sich 1 Stunde Schlaf denn gut für dich an?

So wirst du dann aussehen mit diesem Schlafrhytmus: 🧛‍♂️

Kokostropfen
Fragesteller

Von 8 bis 15-16 Uhr soll wenig sein?

Killer6734  01.08.2023, 01:41

Tags noch zu schlafen ist schlecht für deine Gesundheit mein Kindchen. 👨‍🎓

5 Antworten

Ungesund! Du hast Tag Nacht Umkehr. Ändere das schleunigst, sonst musst du, wenn das verfestigt ist,, vielleicht sogar eine Therapie machen.

Klimakritiker  21.09.2023, 12:01

 vielleicht sogar eine Therapie machen ... wo

Wenn ich Nachtschicht habe ist das normal bei mir, sonst wäre mir das zu blöd. Ich würde eher durch machen und dann früh wieder ins Bett, sonst hab ich ja nix vom Tag

Wenn du Nachtschicht hast, könnte ich es nachvollziehen. Sonst normal arbeiten gehen wohl eher nicht

Finde ich jetzt nicht schlimm.